Das Ding mit Jane Spring




Alles was in die anderen Kategorien nicht rein passt, findet hier Platz.

Moderator: Tanja

Das Ding mit Jane Spring

Beitragvon Tanja » 15.05.2007, 16:43

Das Ding mit Jane Spring

Bild

Kurzbeschreibung
Bettgeflüster... Eine romantische Komödie der Extraklasse: komisch, sentimental und mit überraschendem Happy End.

Jane Spring sieht umwerfend aus - und trägt gern unauffällige Kleidung in gedeckten Farben. Sie ist Staranwältin - und beleidigt schon mal den Richter. Sie hat eine erstklassige Erziehung genossen - ihr Vater hat sie mit Trillerpfeife und Stoppuhr eiserne Disziplin gelehrt und ihr beigebracht, die Fehler ihres Gegenübers blitzschnell zu analysieren und zur Sprache zu bringen. Kein Wunder also, dass Jane Spring Single ist. Doch eines Tages sieht sie im Fernsehen alte Doris-Day-Filme und kommt auf eine sehr spezielle Idee, ihr Leben zu revolutionieren und sich den Traummann zu angeln. (c) by Amazon

Produktinformation

* Broschiert: 378 Seiten
* Verlag: Btb (Dez. 2006)
* Sprache: Deutsch
* ISBN-10: 3442735858
* ISBN-13: 978-3442735853
* Produktdaten: 18,6 x 11,2 x 2,8 cm

Tanja :-D
Ich hab das Buch heute gekauft, mal schauen ob es gut ist, aber den Rezessionen nach muss es ja ein BRÜLLER sein!
Benutzeravatar
Tanja
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 08.10.2006, 23:00
Wohnort: München, Deutschland

von Anzeige » 15.05.2007, 16:43

Anzeige
 

Re: Das Ding mit Jane Spring

Beitragvon Kati » 05.09.2009, 11:02

Habe mir das Buch gerade bestellt. Es scheint wirklich sehr gut zu sein. Bin gespannt. Hat es jemand in der Zwischenzeit auch schon mal gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

LG Kati
Benutzeravatar
Kati
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2009, 21:07


TAGS

Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron