Stage6 Doris Day Videos




Doris Day Tributes

Moderator: Tanja

Stage6 Doris Day Videos

Beitragvon Tanja » 01.07.2007, 18:24

Hallo an alle,

ich habe nach LAAAAANGEN Suchen, endlich ein neues zu Hause für meine Tributes, Trailer, Interviews, etc. gefunden!

http://stage6.divx.com/Doris-Day-Videos

Tanja :-D

Ps. Bevor ihr die Videos guckt, müsst ihr erst den DivX player downloaden. Er ist garantiert kostenlos!

Download here:
http://www.divx.com/?lang=de
Benutzeravatar
Tanja
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 08.10.2006, 23:00
Wohnort: München, Deutschland

von Anzeige » 01.07.2007, 18:24

Anzeige
 

Videos

Beitragvon kummerkaestchen5 » 22.07.2007, 22:31

Hi Tanja,

ich kann mir Deine Videos nicht anschauen. Hab auch den DVX Player runtergeladen. Funktioniert leider nicht.

Die Videos könne nicht geladen werden. Ich bekomme eine Fehlermeldung.

Gruß Tina
Benutzeravatar
kummerkaestchen5
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2006, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Tanja » 25.07.2007, 18:17

Hi Tina,

mhhh was hast du für ein Betriebssystem? Denn ich habe gehört, dass es bei Windows Vista Probleme gibt...falls du XP hasst probiere es nochmal. Ich muss mal Bryan vom Web Forum fragen ob er eine Lösung für's Problemchen hat...

Tanja :-D
Benutzeravatar
Tanja
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 08.10.2006, 23:00
Wohnort: München, Deutschland

Problem

Beitragvon kummerkaestchen5 » 26.07.2007, 15:31

Hi,

ich habe Windows XP. Ich versuche es nochmal.

Gruß Tina
Benutzeravatar
kummerkaestchen5
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2006, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen


TAGS

Zurück zu Doris Day Tributes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron