DD's Memoiren




News und Diskussionen über Doris Day

Moderator: Tanja

DD's Memoiren

Beitragvon TonyRandall » 28.10.2012, 18:28

Ich habe neulich in einem Interview gesehen, dass Sie mitte der 70er mit Barbara Walters geführt hat, dass sie zu dem Zeitpunkt gerade ihre Memoiren verfasst hatte.
Leider kann man die nirgendwo bekommen. Es würde mich schon sehr interessieren, was sie da so enthüllt hat. :-) Weiss jemand, ob die damals auch in Deutschland erschienen sind ?
Das Buch hiess "Her own Story".
David Bret hat ja auch vor einigen Jahren ein Buch über sie geschrieben, in dem er auch noch mal ein paar Themen, wie ihre zahlreichen Affären aufgegriffen hat.
Was mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht hat, weil man doch auch daran immer wieder merkt, dass Ihr Image der ewigen und hochmolairschen Jungfrau wenig mit ihrem wahren Leben zu tun hatte.
Ich hätte es ihr ehrlichgesagt gar nicht zugetraut, dass sie gleichzeitg mit mehreren Männern was hat. Das ist schon heavy irgendwie. :twisted:

LG
Tony
TonyRandall
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2012, 17:43

von Anzeige » 28.10.2012, 18:28

Anzeige
 

Zurück zu Doris Day News und Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron