Zeitungsartikel über Doris day




News und Diskussionen über Doris Day

Moderator: Tanja

Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon kummerkaestchen5 » 21.07.2009, 21:38

Hallo,

habe letztens in der Freizeit Revue einen Artikel gelesen der mich sehr verwundet hat.

Dort war beschrieben das Doris manchaml ihren Namen nicht mehr weiß, das sie sich an ihre Ehen nicht mehr erinnern kann und sehr ensam ist, angeblich wäre das Dach Ihres Hauses eingestürzt und sie könnte die Rparatur nicht bezahlen.

Das finde ich sehr wiedersprüchlich zu den Telefonaten an Ihrem Geburtstag bei dene sie auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Was meint Ihr hierzu????

Gruß Tina
Benutzeravatar
kummerkaestchen5
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2006, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen

von Anzeige » 21.07.2009, 21:38

Anzeige
 

Re: Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon Kati » 04.09.2009, 18:42

Hallo Tina!

Schön, das hier mal wieder jemand schreibt. Also, den Artikel an sich habe ich nicht gelesen, aber habe auch schon einige Gerüchte über eine Demenz gehört oder gelesen.
Sie wird bestimmt dies oder jenes vergessen aber das was in den Artikel steht kann ich dann auch nicht glauben. Habe ebenfalls die Telefonate zum Geburtstag gehört und da klang sie ganz normal. Hat in Erinnerungen geschwelgt und so. (Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber ich konnte aber doch einiges verstehen...grins)
Ich denke die Medien dichten wieder einiges dazu.

Lg Kati
Benutzeravatar
Kati
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2009, 21:07

Re: Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon kummerkaestchen5 » 04.09.2009, 21:42

Es gibt allerdings einen Zeitungsartikel der das gleiche behauptet.

Hier der Link

http://www.thisislondon.co.uk/showbiz/article-23530661-details/Once+a+Hollywood+legend,+Doris+Day+is+now+an+ageing+recluse+called+Clara/article.do

Es wäre sehr schade wenn das stimmen würde.

Das sie vielleicht mal was vergißt ist mit 85 Jahren völlig normal.
Benutzeravatar
kummerkaestchen5
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2006, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon Kati » 05.09.2009, 09:57

Habe auch noch einen Artikel gefunden von einer Tageszeitung vom 17. April 2009. Den hatte ich ganz vergessen. Selbst noch ausgeschnitten und sorgfältig aufgehoben. :-D

Dort steht leider auch das selbe, das sie sich nur bruchstückhaft an ihre Erfolge erinnern kann. Selbst die Zusammenarbeit mit Größen wie Clark Gable, Frank Sinatra und Cary Grant versinken im Schattenreich des Vergessens. :cry:

Ob sie aber auch Geldsorgen hat, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Aber wer weiss wer ihr Geld so verwaltet. Immerhin ist ihr geliebter Sohn Terry auch schon verstorben. Und wenn sie wirklich Demenz hat könnte es sogar möglich sein.

Ich hoffe aber trotzdem das es ihr mit ihren 85 Jahren gut geht.
Benutzeravatar
Kati
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2009, 21:07

Re: Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon kummerkaestchen5 » 05.09.2009, 22:00

Hi,

bei den Telefonaten zu ihrem 85. Geburtstag hat sie mir nicht so den Eindruck gemacht als ob sie sich an nichts mehr erinnern könnte.

Es wurde ja auch geschrieben das das Dach ihres Hauses eingestürzt wäre und sie kein Geld hätte es zu bezahlen. Das hat sie ja bei den Telefonaten an ihrem 85. Geburtstag verneint.

deshlab glaube ich auch nicht das das stimmt was in den Artikeln steht.

Gruß Tina
Benutzeravatar
kummerkaestchen5
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2006, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon Kati » 06.09.2009, 18:12

Ich denke auch man sollte nicht alles glauben was so geschrieben wird. Mich würde aber schon interessieren wie sie heute so aussieht.
Benutzeravatar
Kati
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2009, 21:07

Re: Zeitungsartikel über Doris day

Beitragvon kummerkaestchen5 » 08.09.2009, 20:24

Hallo,

ich denk schon das das ein einigermaßen aktuelles Foto in dem Artikel ist.

Gruß Tina
Benutzeravatar
kummerkaestchen5
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2006, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen


TAGS

Zurück zu Doris Day News und Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron