Ich habe nun auch hierher gefunden




Findet andere Doris Day Buddies, oder stellt euch vor wenn ihr im Forum neu seit.

Moderator: Tanja

Ich habe nun auch hierher gefunden

Beitragvon TonyRandall » 28.10.2012, 18:04

Hallo !

Erst jetzt - leider - habe ich entdeckt, dass es auch ein deutsches Forum gibt. Schade, dass es nicht so bekannt ist. Es müßte doch weit aus mehr DD-Fans in Deutschland geben.
Wie ich sehe, hat hier zum letzten mal jemand vor 3 Jahren gepostet. :-(

Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Tony und bin 44 Jahre alt und seit meiner Kindheit ein großer Fan der DD-Filme -insbesondere von "Pillow Talk". :-D
Es wirkt sicherlich immer etwas komisch, wenn man als Mann auf diese Filme steht. :-D Ich denke mal, dass es immer damit zusammenhängt, wodurch man als Kind beeinflusst wiurde.
Ich stehe im Allgemeinen eher auf die guten alten schwarz-weiß Filme und fühle mich den alten Filmen der 40er, 50er und 60er Jahre eher zugetan, als den neuen.
Für ihre Musik begann ich mich dann parallel zu interessieren und höre auch heute immer noch gerne alle Ihre Songs.

Ich beschäftige mich in letzer Zeit viel mit ihrem Leben und habe dazu auch schon viel im amerik. Forum nachgelesen.
Es wäre natürlich toll, wenn auch hier ein derart reger Austausch stattfinden könnte.

Liebe Grüße
Tony
TonyRandall
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2012, 17:43

von Anzeige » 28.10.2012, 18:04

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Doris Day Buddies

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron